Vollbringe Wunder mit der Power der Engel!

Melde dich für das kostenlose Seminar an und erlebe die Methode der Wunder

In diesem außergewöhnlichen Seminar führt dich Mary in die Welt der Wunder ein mit Hilfe ihrer bahnbrechenden Methode!

  • Du suchst nach Möglichkeiten schwierige Situationen und Blockaden in deinem Leben zu überwinden und zu transformieren?
  • Du willst lernen, wie du positive Situationen in dein Leben anziehen kannst?

Wenn du bereit bist dein Leben innerhalb von Minuten zu verändern, dann ist dieses Online Seminar genau das Richtige für dich!
Melde dich jetzt kostenlos an.

Jetzt kostenlos teilnehmen

Die Wunder warten auf dich!
Bist du bereit?

Als Erfolgsmentorin und Entwicklerin der Methode der Wunder, wird dich Mary Zapiti in ihre Methode einführen, dir einen exklusiven Einblick in ihre außergewöhnliche Vorgehensweise geben und dir zeigen wie auch du Wunder in deinem Leben erfahren kannst.

In diesem kostenlosen Seminar wirst du:

  • Leicht anwendbare Übungen lernen, die in allen Lebensbereichen einsetzbar sind
  • Anleitungen bekommen, um Situationen in Lichtgeschwindigkeit zu verändern
  • Meditationen erfahren, die dir neue Horizonte eröffnen
  • Negative Gedanken und Gefühle in positive transformieren
  • Mit Leichtigkeit, Veränderungen in deinem Leben hervorrufen
  • Ein neues Bewusstsein erschaffen, das dir hilft das Leben deiner Träume zu leben
Jetzt kostenlos teilnehmen

Was ist die Methode der Wunder?

Die Methode der Wunder - Angelic Quantum Spirals (AQS) ist eine außergewöhnliche Methode mit beeindruckenden Ergebnissen. Hochfrequente Engelsenergien, die aus dem reinen Ursprung stammen und aus Licht, höherem Bewusstsein und Liebe bestehen helfen dir, jede negative Situation in Lichtgeschwindigkeit positiv zu verändern.

Sie lässt sich leicht anwenden und wirkt bei Problemen und Themen wie Gesundheit (physisch und psychisch), Familie, Gefühle, Beziehungen, Finanzen, Beruf, Erfolg, Vermögenswerte, u.v.m. Zudem kannst du diese Methode nicht nur bei Personen, sondern auch an Tieren und Räumlichkeiten anwenden.
Du brauchst dazu nicht einmal in direktem Kontakt mit ihnen zu sein, sie funktioniert genauso über Distanz.
Therapeuten und Coaches profitieren von der Methode der Wunder ebenso wie jeder, der sein eigenes Leben verändern will oder einem geliebten Menschen etwas Gutes tun möchte.

Es ist wichtig zu wissen, dass alle Probleme mit denen wir uns täglich auseinandersetzen, durch niedrig schwingende Energien ausgelöst werden, wie z.B. negative Gedanken, Gefühle, Traumata, belastende Situationen oder auch negatives Karma. Dadurch ist es nach dem Gesetz der Anziehung fast unmöglich, Positives anzuziehen.
Die AQS Methode bietet genau an dieser Stelle eine ideale Lösung:
Mit ihren hochfrequenten Engelspiralen transformiert
sie negative Frequenzen sofort in positive.

Jetzt kostenlos teilnehmen

Diese Kunden haben bereits Wunder erfahren

 

Ein erfolgreiches Cafe!
Meine Erfahrungen mit der Methode der Wunder sind viele und wirklich beeindruckend. Zum Beispiel die Geschichte mit dem Café. Um zu „überleben“ musste dieses Café mit verschiedenen Geschäftspartnern und öffentlichen Einrichtungen zusammenarbeiten. Die Bürokratie und die Mentalität der Beamten drohten dieses Café zum Schließen zu bringen, wie das einige Zeit zuvor bei einem anderen Café
in dieser Gegend passiert war.
Daraufhin setzte ich systematisch die Engelquantenspiralen ein und mit der wertvollen Hilfe meines Schutzengels geschah das Wunder.
Ich wählte jeden Tag eine Spirale aus, um die vielen Probleme, mit denen das Geschäft täglich konfrontiert war, zu bewältigen. Darüber wählte ich Spiralen für bestimmte Personen, die mit dem Café zu tun hatten, teilweise auch Kombinationen aus verschiedenen Spiralen und natürlich immer nur nachdem ich
mich mit deren Schutzengeln verbunden hatte. Das Unmögliche wurde innerhalb weniger Monate möglich.
Ein erfolgreiches Café!
Ich bin sehr dankbar, dass die Engelquantenspiralen in mein Leben gekommen sind und natürlich, dass ich meine Lehrerin Mary kennengelernt habe, die großzügig dieses Wissen an uns weitergibt."

Mina Syrou
Geschäftsinhaberin

Ein Kunde nach dem anderen
"Ein Freund von mir bat mich, eine Engelquantenspirale zu schicken, damit mehr Kunden in sein Schmuckgeschäft kommen. Ich hatte es noch nicht so oft gemacht,
doch mein Glaube daran war sehr stark.
Ich schickte also die Spiralen von Erzengel Michael und Zadkiel, um alle negativen Gefühle, Überzeugungen und Ängste gegenüber Reichtum aufzulösen und zu transformieren.
Darüber hinaus verwendete ich die Spiralen von Melchizedek und Erzengel Uriel, um Reichtum zu manifestieren. Nach einer Stunde rief mich mein Freund an und fragte
mich, was ich getan hätte. Seit einer Stunde würde ein Kunde nach dem anderen in sein Geschäft kommen. Es sei sogar eine junge Dame ins Geschäft gekommen, die
ihn fragte, ob er die Engelquantenspiralen und deren Kraft kenne. Sie gab ihm den Tipp, Schmuck in Form von Spiralen zu entwerfen. Er war völlig baff. Durch die vielen
Kunden und die Anwesenheit der jungen Dame hatte er gemerkt, dass die Spiralen sofort gewirkt haben. Wenn das kein Wunder ist!“

Fani Tabke
Coach

Weg frei für die Ausbildung
"Als Therapeutin setze ich die Engelquantenspiralen in allen meinen Sitzungen ein. Um noch tiefer in die Engeltherapie einzutauchen, wollte ich unbedingt die Ausbildung zur Engeltherapeutin bei Mary machen. Doch weder ließ mein knappes Einkommen es zu, noch hatte ich an den Wochenenden frei, an dem die Seminare stattfinden sollten, da ich Teilzeit im Geschäft meines Sohnes arbeitete. Mein Sohn war kategorisch dagegen, mir Urlaub an diesen Wochenenden zu geben, geschweige denn, mich durch jemand anders zu ersetzen.
Voller Glauben und Vertrauen wählte ich die Spiralen aus, die mir dabei helfen sollten, an der Ausbildung teilzunehmen. Kurz darauf änderte mein Sohn seine
Meinung und es fand sich auch das nötige Geld dafür.“

Kathy Dukas
Therapeutin

Wer ist Mary?

Mary Zapiti ist Erfolgsmentorin, Keynote Speakerin, Autorin, Psycho/Traumatherapeutin, Ausbilderin und Gründerin der Akademie der Wunder und Entwicklerin der "Methode der Wunder".

1996 hatte sie eine außerkörperliche Erfahrung - ein Wunder, das ihr die Gabe einer hochsensiblen Wahrnehmung verlieh.

Durch diese einzigartige Gabe hat Mary schon Tausenden von Menschen geholfen ein neues Bewusstsein zu erreichen, ihr Schwingungsfeld mit der Frequenz des Erfolges zu verbinden und ihr Leben innerhalb kürzester Zeit zu verändern.

Marys Traum ist es, den Menschen zu helfen ein neues Bewusstsein zu erreichen, um so tägliche Wunder zu erfahren und ein Leben in Wohlstand, Reichtum, Fülle und Glück zu leben.

Jetzt kostenlos teilnehmen